Samstag, 25. Juli 2009

Countdown!

Der Countdown läuft! Heute in einer Woche geht's mit der 1. Challenge los! Nur noch 7 Tage! Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass viele von euch nächsten Samstag bei der ersten Challenge dabei sind :)
Eines kann ich schon verraten, es gibt einen Wahnsinns-Preis zu gewinnen! Also, markiert euch den 1. August und seid dabei =)

The Countdown has started! Only 7 days to go :) We are really looking forward to the 1. august and we hope, that many of you will take part in the first challenge!
I can disclose a secret: there's an incredible price to win! So don't forget to hop over and be part of the first challenge :)

3 Kommentare:

  1. Na der 1.August ist gaaanz dick in meinem Kalender angestrichen und ich kanns kaum erwarten. Ich freu mich schon riesig auf die erste Challenge und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich häng mich an Schrulli ran.........bin auch schon ganz gespannt.

    Viele Grüße und feste Daumendrück
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine klasse idee
    ich hoffe werde die zeit haben mitzumachen
    danke

    xoxo BA

    AntwortenLöschen