Samstag, 23. April 2011

Challenge #42: Lesezeichen/Bookmark


Hallo und herzlich willkommen bei einer neuen Herausforderung hier bei Challenge Up Your Life! Da unsere Manuela auf Liebesurlaub in Paris ist, werde ich - Martina - die heutige Challenge bekanntgeben. Zuerst moechte ich mich aber fuer die vielen tollen Einsendungen zum Thema Maskiertechnik bedanken - ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet - toll!

Hello and welcome to a new challenge! Our dear Manuela is enjoying Paris therefore I - Martina - am the one telling you about our new challenge today :)

Fuer diese Challenge wuerden wir uns freuen, wenn ihr ein Lesezeichen anfertigt, kramt euer Papier, Stempel, Stoffe und was euch sonst noch so einfaellt heraus und fasziniert uns mit euren Werken :) ihr habt wie immer bis Freitag, 6. Mai um Mitternacht Zeit, um eure Arbeiten zu verlinken!

Bookmarks are the creations we would love to see for this new challenge - use paper, stamps, fabric - use whatever you want to fascinate us with your bookmarks! You have again time until friday May 6th midnight to link your creations:)




Natuerlich haben wir wie immer einen tollen Gewinn fuer euch, Lelo Design sponsert diesmal 3 suesse Stempelgummis! Dankeschoen!

As always, there's of course a fabulous prize as well - Lelo Design is sponsoring 3 cute stamps! Thank you so much!



und jetzt zu den Werken des Designteams:
here are the creations of our fabulous designteam:














Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Werke zeigt das Team, ein dickes Kompliment von mir und danke fürs inspirieren......

    Ein sehr schönes Thema, da möchte ich doch auch sehr gerne mitmachen.

    Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, euch meine Umsetzung anzuschauen, ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful and inspriational bookmarks ladies, thanks for the challenge, Hug slin

    AntwortenLöschen