Samstag, 3. Dezember 2011

Challenge #58: Verpackung/packaging, box

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung! Vielen Dank für eure tollen Einträge zum Thema Musik der letzten zwei Wochen! Klasse Projekte habt ihr gewerkelt!
Für die nächsten beiden Wochen möchten wir gerne etwas zum Thema "Verpackungen" sehen, wie immer sind euch keine Grenzen gesetzt, erlaubt ist, was gefällt!
Bitte verlinkt euer aktuelles Werk bis spätestens Freitag, 16. Dezember. Der erste Eintrag ist gültig für den Preis!

Hello and welcome to another challenge! Thanks so much for your wonderful music-creations! It was a pleasure to see all those wonderful pieces! 
For the next two weeks we would like to see something that has to do with "packages, boxes, wrapping". Everything is allowed :)
Please link your new project until Friday, December 16th! The first entry is eligible for the price!

Zu gewinnen gibt es wieder einen 10-Euro-Gutschein von embellishments.de! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!
Our Sponsor embellishments.de is giving away a 10 Euro voucher! Thanks a bunch!

Hier sind die tollen und vielfältigen Werke des Designteams! Schaut doch mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hinterlasst einen Kommentar! Wir freuen uns :)

Here are the wonderful inspirations from the designteam! Hop over to their blogs and leave some love. We appreciate it :)














Kommentare:

  1. eure verpackungen sind alle wunderbar, allerdings die von ulla ist atemberaubend schön, danke für eure inspirationen...euch einen stimmungsvollen 2. advent

    AntwortenLöschen
  2. Eure Werke gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure tollen Inspirationen, die sind alle wunderschön geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lauter schöne Ideen, schade, daß so wenig Zeit ist...

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Ideen, vielleicht schaff ich es ja auch noch.
    Sag mal, meldet sich denn noch jemand von vienna impressions bei mir, bzw. wie lange ist sie denn in USA. Wenn das mit dem Gewinn nix gibt ist das ja nicht das schlimmste . ich mache nicht mit, weil ich gewinnen kann, sondern weil mir das Thema liegt und spaß macht. Aber wenn ich denn gewinne und nix höre, ist das auch nicht schön.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für die Bilder, da sind ein paar sehr gute Ideen dabei die ich diese Wiehnachten bestimm tmal ausprobeiren werden.

    DANKE.
    Angelika

    AntwortenLöschen