Samstag, 7. Januar 2012

Challenge #60: Bingo

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2012 und natürlich zu einer neuen Herausforderung! Vielen Dank für eure Beiträge zum Rezept der letzten drei Wochen! Klasse Projekte habt ihr gewerkelt!
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Bingo mit euch spielen ;) Sucht euch aus dem Bingoquadrat drei Dinge waagrecht, senkrecht oder diagonal aus, die ihr auf eurem Werk verwendet.
Bitte verlinkt euer aktuelles Werk bis spätestens Freitag, 20. Januar 2012. Der erste Eintrag ist gültig für den Preis!

Hello and welcome to 2012 and of course another challenge! Thanks so much for your wonderful projects following the recipe! It was a pleasure to see all those wonderful pieces! 
For the next two weeks we would like to play Bingo. Choose 3 elements vertically, horizontally or diagonally and use those elements on your project. Everything is allowed :)

Please link your new project until Friday, January 20th! The first entry is eligible for the price!

Zu gewinnen gibt es ein Materialpaket gesponsert von Petra von PP-Stamps! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!
Our Sponsor pp-stamps is giving away a package of stamping/scrapbooking stuff!
Thanks a bunch!

Hier sind die tollen und vielfältigen Werke des Designteams! Schaut doch mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hinterlasst einen Kommentar! Wir freuen uns :)

Here are the wonderful inspirations from the designteam! Hop over to their blogs and leave some love. We appreciate it :)












Kommentare:

  1. Hallo,

    gerne habe ich bei Eurer Challenge mitgemacht. Ich habe auch meinen Link eingegeben, aber irgendwie sehe ich das dann nicht :-(

    Ich probier's mal so:
    http://schnipselkiste.blogspot.com/2012/01/noch-ein-geburtstags-set.html

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. great bingp challenge and fantastic Dt inspiration
    x catherine

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the challenge, love the 'bingo' theme!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Challenge! Diese Bingopläne bieten immer eine gute Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten für den unentbehrlichen Schnickschnack! :_)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Challenge! Diese Bingopläne bieten immer eine gute Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten für den unentbehrlichen Schnickschnack! :_)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. .·:*¨·••·¨*:·HAPPY NEW YEAR:*¨·••·¨*:·.
    Good luck to all of you with everything you plan for the new year.
    Hallo Manuela
    das sind ja wieder superschöne karten vom DT.
    ich habe meine karte per e-mail geschickt.
    meine e-mail addy-snowbird@hotmail.de
    danke für das hochladen in Ihren Challenge.
    ich wünsche Ihnen und dem team ein schönes wochenende.liebe grüsse snowbird

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work from the DT and a great challenge! Thanks girls :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind alles richtig tolle Karten und ich mache
    gerne bei euch mit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Challenge. Eure Werke sind wunderschön geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So orgeous projects by DT. Thanks for awesome challenge

    AntwortenLöschen