Samstag, 25. Juli 2015

Challenge #20: Wood/Cork


Hallo und einen schönen, sonnigen Samstag! Ist es bei euch auch so heiß gewesen in den letzten Tagen? Wenn ihr euch auch ein bisschen abkühlen wollt, kommt ja eine Challenge genau richtig, oder? ;)
Das Thema diesmal lautet Holz und/oder Kork! Wir sind gespannt auf eure Werke!

Hello, peeps! Wherever you are, is it as hot there as it is over here? If you like to de-stress a bit, please feel free to join our challenge this time. We would like to see some wood and/or cork on your projects. 

Das ist nicht allzu schwierig, oder was meint ihr? Das Designteam hat wunderschöne Werke gezaubert, die euch hoffentlich ein wenig inspirieren! 
Verlinkt euer neues Projekt bitte bis spätestens  Mittwoch, 05. August 2015!
This isn't a real challenge. The design team shared some wonderful projects, hop over and leave some comments if you like :)
Please link your new work until Wednesday, August 5th!


















Challenge #19: Winner & Top3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zu unserer Mask-Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to our masking challenge!

Aber nun zu unserem Gewinner der Challenge:
But now - here is the winner of the challenge:
Congrats! Please send us an email to receive our winner's badge :) cuyl@gmx.at


Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:


Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

Mittwoch, 15. Juli 2015

new DT member Wiebke


Hallihallo!


Mein Name ist Wiebke, ich bin 21 Jahre alt und wohne im hohen Norden Deutschlands, ganz in der Nähe von Hamburg.
Mein erster Kontakt mit Stempeln, Inks, Foam Tape & co. fand vor etwas über einem Jahr statt (2014). Ich wollte mich ganz überengagiert auf mein Kunststudium („nur“ auf Lehramt) vorbereiten und kaufte mir ein ein-zwei Copic Marker im Bastelladen von nebenan. Ein paar Tutorials, Blogbesuche und Shoppinganfälle später stand ich dann da.. in einem komplett umfunktionierten neuen Arbeitszimmer - auch Basteloase genannt. Seitdem bin ich ganz eifrig dabei, mich täglich weiter zu entwickeln und all die schönen Inspirationen von „da draußen“ aufzusaugen
Mein Stil befindet sich noch in der Findungsphase, aber mit knuddligen Vierbeinern, Distress Ink Hintergründen und ganz viel buntem Papier bin ich immer wieder gerne unterwegs! In jedem Fall schlägt mein Herz für’s Karten machen. In der Uni wird genug anderer Quark fabriziert, zuhause kann ich dann ganz für meine Karten da sein!

Und nun freue ich mich unfassbar sehr, hier mitmischen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße, Wiebke

Hier noch ein Link zu meinem Blog, die Bunte Bastelecke :)




Samstag, 11. Juli 2015

Challenge #19: Mask



Hallo und einen schönen, sonnigen Samstag! Heute gibt's eine neue Herausforderung für euch. Das Thema lautet dieses Mal "mask" - ob ihr Stempelmotive "maskiert" oder Stencils verwendet ist ganz euch ueberlassen - ABER es muss ersichtlich sein!!

Good morning, y'all. We are back with a new challenge and would love to see masking projects :) whether you mask your stamp images or stencils - it's your choice but please make sure it's obvious!

Das ist nicht allzu schwierig, oder was meint ihr? Das Designteam hat wunderschöne Werke gezaubert, die euch hoffentlich ein wenig inspirieren! 
Verlinkt euer neues Projekt bitte bis spätestens  Mittwoch, 22. Juli 2015!

This isn't a real challenge. The designteam shared some wonderful projects, hop over and leave some comments if you like :)
Please link your new work until Wednesday, July 22nd!

Achja und noch was, es gibt 2 Neuigkeiten, eine gute und eine schlechte. Zuerst die gute :D Wir möchten WIEBKE ganz herzlich in unserem Designteam begrüßen <3 schaut doch alle mal auf ihrem Blog vorbei und heißt sie willkommen <3 WIEBKE, wir freuen uns so, dass du Teil unseres Teams bist. 
Aber nun leider zur schlechten Nachricht. Die liebe Olga hat sich entschlossen, unser DT zu verlassen, das ist natürlich sehr traurig, aber ich hoffe, dass sie trotzdem des öfteren bei uns vorbei schaut :)

BTW we've got some good and some bad news for y'all. The good news is, we have a new DT member :D +yay+ please welcome WIEBKE by hoping over to her blog and leaving a nice comment :) 
The bad news is that our dear DT member Olga decided to leave our team. We wish her all the best, though.






















Challenge #18: Winner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zu unserer Pailletten-Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to our last sequins challenge!

Aber nun zu unserem Gewinner der Challenge:
But now - here is the winner of the challenge:
Congrats! Please send us an email to receive our winner's badge :) cuyl@gmx.at


Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:

#25: Yenni Natalia

#31: Cori
#6: Tenia
Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)