Samstag, 12. September 2009

Hallo und Guten Morgen/Hello and good morning !!!

Ja es sind wieder 2 Wochen vorbei und die nächste Challenge steht vor der Türe !!! Wir möchten uns vor allem herzlich bedanken bei allen die mitgemacht haben beim Thema "Schulanfang". Es sind wieder so tolle Werke entstanden, die uns ins staunen gebracht haben. Ganz große Klasse Mädels !!!

Aber ihr wollt natürlich sicher wissen an wen unser Wahnsinns Preis verlost wird !!! Zu gewinnen gab es ja diesesmal einen 20 EUR GUTSCHEIN von der Stempelburg.



Ich habe heute wieder die riesengroße Ehre, eure Glücksfee zu spielen und den Preis an eine von euch Mädels zu vergeben. Die Gewinnerin habe ich wie immer mit RANDOM.ORG ermittelt.
Na schon gespannt? Dann sag ich es euch:

*trommelwiiiiirrrrbbbeeeeeeeeelllllllll*

Die Gewinnerin der Challenge #3 "Schulanfang" iiiiiiissssssssssttttttt .........


True Random Number Generator
Min. 1
Max. 23
Result: 8


ES IST KIKI !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON UNS
!!!

Wir hoffen du hast viel Freude beim shoppen und ganz viel Freude nachher beim stempeln und basteln. Liebe Kiki bitte melde dich innerhalb von 4 Tagen auf unserer allgemeinen E-Mail Adresse die in der Sidebar verlinkt ist, damit wir dir weiteres mitteilen können !!!

Aber das war noch nicht Alles! Nein!!! Wir verlosen nämlich heute auch einen 2. Preis !!! Einen Überraschungspreis den euch die Liebe Manuela zur Verfügung stellt.
und dieser geht aaaaaaaannnnnnnn.....


True Random Number Generator
Min. 1
Max. 23
Result: 18

Patty !!! Herzlichen Glückwunsch auch dir von uns Allen !!!

Liebe Patty bitte melde auch du dich innerhalb 4 Tagen unter unserer allgemeinen E-Mail Adresse, damit Manuela dir den Preis zukommen lassen kann.

An Alle anderen nochmals ein riesen großes Dankeschön und bitte ein wenig später nochmals vorbeischauen, da werden wir euch dann eine neue Herausforderung bei CHALLENGE UP YOUR LIFE bekanntgeben und eines kann ich euch verraten: Dieses Mal sollt/könnt ihr Einfallsreichtum beweisen ;-)

Liebe Grüße Nizzy und i.A Manuela

1 Kommentar:

  1. hallo ihr lieben,
    heute kam mein gewinn und ich hab mich so gefreut, so viele schöne sachen, toll und nochmal ganz lieben dank....
    bilder könnt ihr hier sehen...
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/
    alles liebe, patty
    martina ich hab mich ganz tüchtig gefreut über alles!!!

    AntwortenLöschen