Freitag, 1. Januar 2021

CHALLENGE #130: WINNER & TOP 3

   

 Vielen herzlichen Dank für die Beiträge zu unserer Challenge "Tannenbäume"!
Thanks so much for joining us for our challenge "pine trees"!

Here is the winner:
Hier die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela!
Bitte schick uns ein Mail wenn du wieder als GD bei uns dabei sein möchtest,
wir würden uns sehr freuen! cuyl@gmx.at

Und hier sind die Top 3:

4 Kommentare:

  1. Danke für die TOP 3 - ich freue mich sehr. Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer. Es sind sehr schöne Projekte.

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die TOP 3 - ich freue mich sehr. Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer. Es sind sehr schöne Projekte.

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Auswahl meiner Karte und Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein gesegnetes neues Jahr euch!
    Danke schön. Das ist doch prima zum Start ins neue Jahr. Freut mich, Glückwunsch an die anderen Gewinner. Bleibt gesund!

    AntwortenLöschen