Designteam



Mein Name ist Manuela, ich bin 30 und wohne im niederösterreichischen Waldviertel. Der Stempelvirus hat mich 2008 bei einem Auslandsaufenthalt in Deutschland infiziert und dieses Hobby ist seither immer intensiver geworden. Mein Stil ist nicht klar einzuordnen, ich mag CAS sehr gerne, kann aber auch anders. Ich liebe Papier und verbringe (zu) viel Zeit mit dem Streicheln desselben. Ich beschränke mich nicht nur auf Karten. Ich liebe es, Geschenkverpackungen und Boxen herzustellen. Es ist eine tolle Sache, bei der man viele liebe Leute kennen lernt. 
Auf meinem Blog könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen  :)


Ich heiße Martina, bin 27 und lebe im Sueden Österreichs im wunderschoenen Kärnten. Mit scrapbooking bin ich im Sommer 2008 in Beruehrung gekommen, als ich als Au Pair in den USA war. Wieder back at home bin ich dann auch auf den Geschmack des Kartenbastelns gekommen.  Meine Werke sind ganz unterschiedlich, mal extrem CAS, dann mal wieder voll mit PP, bling und andrem schönen Zeug.




Maike

Hallo,
mein Name ist Maike und seit ich Denken kann habe ich Papier und schöne Muster geliebt. Vor circa 5 Jahren hat mich eine liebe Freundin zum Scrapbooking gebracht und ich hatte so viel Spaß daran mit Schere, Kleber, hübschem Papier und meiner Big Shot zu spielen. Da ich irgendwann keine Fotos mehr zum Verscrappen hatte, habe ich angefangen Karte zu basteln und liebe mindestens genauso sehr wie Scapbooking. Es ist einfach schön, dass man mit auf den Anlass angepassten Karten, kleinen Aufmerksamkeiten und Dekorationen anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Anfang 2015 habe ich meinen Blog gestartet und freue mich sehr darüber, dass ich das getan habe, denn so bin ich auf "Challenge Up Your Life" und dieses talentierte und super nette Team gestoßen! Und noch mehr freu ich mich, dass ich ab jetzt Teil des Teams bin!!! Happy crafting,
Maike ;o)

Hello there,

my name is Maike and I have loved pretty papers and designs ever since I was in kindergarden I think and probably even before that time. About 5 years ago a very good friend of mine introduced me to scrapbooking and I had so much fun playing with scissors, glue, my Big Shot, patterned paper... you name it. When I didn't have any more photos to scrap I took up card making as well and love it just as much as scrapbooking. I think it is awesome, that you can make someone smile by giving them a card that fits the occasion or give them some little treat in a beautiful wrapping. At the beginning of 2015 I started my blog and am really happy about it, because through my blog I have found the "Challenge Up Your Life" blog and met these talented and lovely ladies from the team!
And I am even happier about the fact that I am part of this team from now on!!! Happy crafting,
Maike



Ich bin Steffie, 38, Ehefrau, Mutter, Lehrerin und Scrapaholic. Schon immer hat mir das Arbeiten mit Papier viel Spaß gemacht. 2007 bin ich auf Scrapbooking gestoßen, was mich seitdem nicht mehr los lässt. Ich liebe es, kreativ zu sein, Fotos zu verarbeiten und die Kindheit meiner Tochter festzuhalten. Dabei kann ich alles Mögliche verarbeiten und mich erholen.
Mein Stil ist nicht fest definiert. Ich liebe es mal CAS, aber sehr gerne auch shabby, vintage und einfach „ich“ - je nach Stimmung.




Hallo, ich heiße Ela und lebe mit meinen beiden 8jährigen Töchtern und 2 Katzen in der Nähe von Ludwigshafen.
Ursprünglich habe ich mal mit Scrapbooking angefangen zu basteln, als meine Mädchen noch klein waren, aber das ist dann schnell (sehr schnell) im Sand verlaufen. Es hat einfach immer die Zeit gefehlt.
Doch vor ca. 2 Jahren habe ich Kristina Werners Blog entdeckt und mich Hals über Kopf ins Kartenbasteln verliebt. Inzwischen habe ich einige Stilrichtungen ausprobiert, denn grundsätzlich bin ich eigentlich offen für alles. Aber am besten gelingt mir doch meistens clean and simple.
Meine Lieblingstechniken/-produkte sind Aquarellfarben, besonders meine "Inktense Pencils", Embossing Paste (erst seit kurzem) und alles was ich mit meiner Big Shot machen kann. Und gerissenes Transparentpapier. Und Schablonen und...

Hi,
my name is Ela and I live with my two 8-year-old daughters and two cats in Germany, nearby Ludwigshafen.
I started paper crafting with scrapbooking, when my daughters were little, but I soon found that there was never enough time, so that came to nothing.
Then about two years ago I discovered Kristina Werner's blog and fell in love with card making. By now I've tried many different techniques and styles, but clean and simple usually turns out best for me.
My favorite techniques and products are watercoloring, especially with my inktense pencil, embossing paste (newly discovered) and anything I can do with my Big Shot. And torn vellum. And stencils, and...


Jessa - Useless Trinkets
Hallo,
mein Name ist Jessa ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hannover. Gab es mal eine Zeit, in der ich nicht mit Papieren hantiert habe? Nee, ich glaube nicht. Intensiver wurde das alles während des Studiums - Prokrastination in schlaflosen Nächten! - und nun blogge ich seit einem halben Jahr.
Ich freue mich sehr, im CUYL-Designteam zu sein und freue mich schon riesig auf die tollen Projekte. Die Mädels sind alle super!
Alles Liebe,

Hello,
I'm Jessa, a 28 year old  crafty girl from Hannover. I can't remember a time I wasn't in love with papercraft, but it all went down the spiral of obsessed craftiness during my studies. Since then I'm really addicted to stamps and scrapbooking and of course cardmaking - it helped me calm down.
I'm so happy to join the CUYL design team and can't wait to play along with the girls!
Hugs and stuff,





Howdy, heute möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin Simone oder auch kurz Mone genannt, und als Scrappicowgirl in der Scrapwelt unterwegs. Ich wohne in Frankfurt und bin ohne Mann und Maus, habe dadurch genügend Zeit um meinen Hobbys zu fröhnen.





Ich kann Euch gar nicht genau sagen wann und wie ich zum scrappen gekommen bin. Ich habe schon vor gefühlten Jahrzehnten Fotos und Andenken in Alben geklebt, da kannte ich das Wort Scrapbooking noch gar nicht. Habe dann auch Karten und viele andere kreative Sachen gemacht. Und irgendwann bin ich beim Stöbern im Internet auf Scrapbooking gestoßen, habe die ersten Online-Workshops mitgemacht und dann das erste Liveevent. Seitdem habe ich viele Freunde in dem Bereich gefunden und bin regelmäßig auf Crops unterwegs.


Einen richtigen Stil habe ich gar nicht. Da ich sehr gern neue Techniken und Sachen ausprobiere, bin ich breit gefächert. So findet ihr bei mir alles von clean&simple über Mixed Media, auch Layering etc.  Ich mag es bunt und aktuell mit Gold :)


Ich freue mich sehr, hier im Designteam von Challenge up your life zu sein und bin schon sehr gespannt auf Eure Umsetzungen.

Auf eine gute Zeit.



Yeahaw


Mone


Denise


Hallo, ich heiße Denise und lebe mit meiner Familie in Süddeutschland in der Nähe von Stuttgart.  Ich bin überzeugte Scrapperin. Karten sind nicht so mein Ding ;-).  Aber dafür produziere ich in jeder freien Minute Layouts. Dies ist mein Ausgleich und meine Quelle der Entspannung. Fotoalben habe ich eigentlich schon immer verziert – lange bevor ich den Begriff „Scrapbooking“ das erste Mal gehört habe. Vor 10 Jahren habe ich dann die vielen Möglichkeiten entdeckt, die Cutter, Stanzen, Stempel und Papier bieten.  Derzeit liebe ich moderates mixed media , stempeln und das Arbeiten mit Sketches.

Hello , I’m Denise from Germany. I have been a scrapbooker since I got my first camera when I was sixteen. I decorated my albums long time before I ever heard the word “scrapbooking”. Ten years ago, I was infected with all the possibilities of die cutters, papers, stamps and embellishments. Last year, I started with mixed media and up to now, I like this style: a little bit neat, a little bit messy.
Visit me on:
https://www.instagram.com/denisescrappt/

  
Silke
Hallo,
mein Name ist Silke und ich wohne im schönen grünen Norden vom Ruhrgebiet. Mit meinen Händen bin ich schon immer aktiv gewesen. Angefangen hat es mit malen und basteln. Als unsere Kinder geboren wurden, war das Nähen von Kuscheltieren und Puppen sowie das Stricken von Kinderpullovern interessant. Nach und nach habe ich aber auch Window Color, Fensterbilder aus Fotokarton oder Moosgummi und das Herstellen von Perlentieren und kleinen Puppen aus Pfeifenputzern ausprobiert. Seit 2012 hat mich meine große Schwester dann mit dem Stempelvirus angesteckt und überredet im Oktober 2013 meinen eigenen Blog KartenKram zu starten.
Als mich Manuela gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte bei Challenge UpYour Life mitzumachen, habe ich mich total gefreut. Die Mädels sind alle so talentiert und es gibt einen bunten Mix aus den verschiedenen Stilrichtungen. Ich bin so gespannt wie es weiter geht und wie wir dem Blogsterben entgegentreten können.
 
 

Anja
 
Tagchen,
ich bin Anja aka Stamperamentvoll. Was gibt es groß über mich zu sagen. Ich liiiiieeebe es kreativ zu sein, egal in welcher Form und das ist manchmal auch genau mein Problem. Es sind so viele Ideen in meinem Kopf und ich möchte so gerne alles sofort ausprobieren - nur fehlt mir, wie bestimmt den meisten, oft die Zeit dazu. Also immer schön eins nach dem anderen. :)
Meine kreative "Phase" begann vor ca. puh.. ziemlich langer Zeit, hält noch an und wird hoffentlich auch zukünftig bleiben. Das Basteln ist mein Ausgleich und ich freue mich riesig, wenn die Beschenkten sich über meine Werke freuen. Ich bin ganz gespannt auf die Menschen hinter den DT-Namen und vor allem auf die neuen Eindrücke, die Inspirationen und den Austausch.
Machts hübsch! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen