Mittwoch, 1. Dezember 2021

CHALLENGE #141: WINNER & TOP 3

     Vielen herzlichen Dank für die Beiträge zu unserer interaktive Projekte-Challenge!

Thanks so much for joining us for our interactive projects challenge! 

Here is the winner:
Hier ist die Gewinnerin:


Wow! Deine Karte ist toll. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Gastdesignerin unterstützen könntest. Melde dich gern unter: cuyl@gmx.at 


Und hier sind die Top 3:
Here are our Top 3:







Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

2 Kommentare:

  1. Ganz, ganz lieben Dank für die Wahl meines Kärtchen als eines der TOP 3. Ich habe mich total gefreut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Karten sind so zauberhaft geworden. Habt ganz lieben Dank, dass meine mit in die Top 3 gewählt wurde. Und danke für Eure mega tollen Challenges.
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen