Designteam



Mein Name ist Manuela, ich bin 30 und wohne im niederösterreichischen Waldviertel. Der Stempelvirus hat mich 2008 bei einem Auslandsaufenthalt in Deutschland infiziert und dieses Hobby ist seither immer intensiver geworden. Mein Stil ist nicht klar einzuordnen, ich mag CAS sehr gerne, kann aber auch anders. Ich liebe Papier und verbringe (zu) viel Zeit mit dem Streicheln desselben. Ich beschränke mich nicht nur auf Karten. Ich liebe es, Geschenkverpackungen und Boxen herzustellen. Es ist eine tolle Sache, bei der man viele liebe Leute kennen lernt. 
Auf meinem Blog könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen  :)














  
Silke
Hallo,
mein Name ist Silke und ich wohne im schönen grünen Norden vom Ruhrgebiet. Mit meinen Händen bin ich schon immer aktiv gewesen. Angefangen hat es mit malen und basteln. Als unsere Kinder geboren wurden, war das Nähen von Kuscheltieren und Puppen sowie das Stricken von Kinderpullovern interessant. Nach und nach habe ich aber auch Window Color, Fensterbilder aus Fotokarton oder Moosgummi und das Herstellen von Perlentieren und kleinen Puppen aus Pfeifenputzern ausprobiert. Seit 2012 hat mich meine große Schwester dann mit dem Stempelvirus angesteckt und überredet im Oktober 2013 meinen eigenen Blog KartenKram zu starten.
Als mich Manuela gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte bei Challenge UpYour Life mitzumachen, habe ich mich total gefreut. Die Mädels sind alle so talentiert und es gibt einen bunten Mix aus den verschiedenen Stilrichtungen. Ich bin so gespannt wie es weiter geht und wie wir dem Blogsterben entgegentreten können.
 
 

Anja
 
Tagchen,
ich bin Anja aka Stamperamentvoll. Was gibt es groß über mich zu sagen. Ich liiiiieeebe es kreativ zu sein, egal in welcher Form und das ist manchmal auch genau mein Problem. Es sind so viele Ideen in meinem Kopf und ich möchte so gerne alles sofort ausprobieren - nur fehlt mir, wie bestimmt den meisten, oft die Zeit dazu. Also immer schön eins nach dem anderen. :)
Meine kreative "Phase" begann vor ca. puh.. ziemlich langer Zeit, hält noch an und wird hoffentlich auch zukünftig bleiben. Das Basteln ist mein Ausgleich und ich freue mich riesig, wenn die Beschenkten sich über meine Werke freuen. Ich bin ganz gespannt auf die Menschen hinter den DT-Namen und vor allem auf die neuen Eindrücke, die Inspirationen und den Austausch.
Machts hübsch! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten