Samstag, 15. August 2009

E-Mail Entries 2. Challenge

E-Mail Entry Andrea























E-Mail Entry Jana





















E-Mail Entry Daniela






















E-Mail Entry Petra

Kommentare:

  1. die ist ja wohl mal genial geworden, gefällt mir sehr gut!!!! haste die sandburg selbst gemacht????liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut - die Idee mit der Sandburg und den Muscheln finde ich super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!
    Danke für eure lieben Kommentare *megafroi*
    Die Sandburg ist aus Schleifpapier und die Form kommt ausn www :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit dem Schleifpapier nenn ich mal ne originelle Idee !!!! Ganz tolle Karte Petra !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist eine tolle Idee! Suuuuuper!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. petra, die karte ist echt ein traum! mir gefallen die muscheln so gut und die idee mit dem schleifpapier - lässig! muss man auch mal drauf kommen :)
    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  7. dani, die karte find ich total süß! der flipflop-charm ist ja das tüpfelchen auf dem i :) suuuper :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  8. Spitzenmäßig, bin hin und weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. BEide Karten sind - jede für sich - einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  10. Daniela gaaaanz entzückende Karte hast du gemacht !!!!

    Danke dir auch für´s mitmachen bei CUYL !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  11. ein richtig sommerliches lesezeichen jana :) gefällt mir! gut für die urlaubslektüre geeignet :)

    AntwortenLöschen
  12. Daniela, die Karte ist supersüß!! ... und Jana, das Lesezeichen sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Jana dein Lesezeichen ist echt total schön geworden !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen