Samstag, 12. September 2009

Willkommen zur 4.Challenge/Welcome to the 4th Challenge

Herzlich Willkommen liebe Mädels und Jungs natürlich auch, zu unserer 4. Challenge !!! Heute haben wir eine ganz tolle Herausforderung für euch, bei der ihr eure Kreativität und euren Einfallsreichtum unter Beweis stellen könnt !!! Das Thema lautet:
KARTE MIT HERZ !!!!!!
Diese Karte sollt ihr bitte nachdem Sketch arbeiten den ich (Nizzy) euch wieder gemacht habe. Embellis könnt ihr wieder frei wählen wo und wie ihr sie anordnet, nur der Clou an der Ganzen Sache ist folgender: Ihr sollt bitte in eurer Karte irgendwo ein HERZ einarbeiten. Dieses Herz kann ausgeschnitten sein, gescrappt sein, gehäkelt sein, gezeichnet sein oder ihr nehmt einfach nur einen Herz-Charm, das ist ganz euch überlassen.

Ihr habt bis zum 25. September 2009 um Mitternacht Zeit, eure Karten bei Mr. Linky zu verlinken.
Jeder Teilnehmer bekommt ein Los, egal wieviele Werke er verlinkt.
E-Mail Entries schickt ihr bitte an challengeupyourlife@gmx.at - wir verlinken eure Werke dann.

Unser Gewinn kann ich euch sagen hat es dieses Mal in sich !!! Wahnsinn!!! Gesponsert wird er von...


Der Gewinner dieser Challenge darf sich einen beliebigen Stempel bei WOJ aussuchen !!! Ist das nicht obertoll? Ich glaube jeder von euch mag WOJ und hat sicher einen Favoriten den er gerne hätte !!!

Ja zu unserem Design Team kann ich nur sagen, die waren wieder verdammt fleissig um euch kleine Anregungen zu dieser Challenge zu geben !!! Kompliment Mädels !!! Bitte einfach auf die Namen klicken bei den DT Karten um auf die jeweiligen Blogs zu gelangen.

SOOOOOOO und jetzt ihr Lieben .... RAN AN DIE BASTELSACHEN .... 3, 2, 1 LOOOOSSSS !!!

Liebe Grüße Eure Nizzy und Manuela


DER SKETCH

Manuela

Nizzy
Tanja

Birgit

Caro

Dana

Ulla


Lena

Kommentare:

  1. Euer Thema war toll!
    Der Sketch ist richtig schön gestaltet und die Herzen passen auch super dazu! Hat sehr viel Spaß gemacht danach zu Arbeiten.
    Noch ein schönes Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. toller Sketch mit klasse Vorgaben, eine Karte schöner als die andere

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Sketch. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. ich hab euch meine karte eingegeben und versuch wieder mein glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. na leute...ich hab da was falsch gemacht...ich hab nur das mit dem Herz gelesen und erst jetzt gesehen, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass weiter unten noch der Sketch folgte...tut mir aufrichtig leid und war ganz bestimmt keine Absicht....löscht bitte meinen Beitrag!...sry noch mal
    lg allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. es war zwarnicht einfach, aber ich denke ich habs doch ganz gut hinbekommen ;o) sind wirklich tolle anregungen gewesen!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  7. Toller Sketch! Schöne DT Arbeiten! Und ich versuch mein Glück auch wieder!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin heute erst auf diesen Challenge-Blog gestoßen und hab gleich mal mitgemacht. Ein tolles Thema und ein sehr schöner Sketch! Meine Herzen sind nur gestempelt, ich hoffe, das reicht :)

    Sehr schöne DT Werke!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Sketch und eure Beispiele sind auch klasse! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich shcon auf die nächste Challenge! Eure Sketches sind toll! =)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ups....bitte löscht Nr. 31 raus! Der link funkt nicht!! Mein zweiter Eintrag ist richtit! Sorry!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen