Samstag, 30. Januar 2010

Gewinner Challenge 12

Entschuldigt bitte die Verspätung, aber jetzt ist es endlich soweit :) Die Gewinnerin des 20 Euro Gutscheins von Scrapbook Online ist:



Die Nr. 13: Danoli
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deinen Kontaktdaten unter challengeupyourlife@gmx.at


Es gibt außerdem eine Neuigkeit für euch. Denise hat einen tollen Blinkie designt! Weil immer so viele tolle Entries dabei sind, gibt's ab jetzt die CUYL-Top3! Und hier sind die ersten Top3 in diesem Jahr! Herzlichen Glückwunsch Mädls! Nehmt euch den neuen Blinkie mit :) In der Sidebar steht erklärt, wie ihr ihn auf eurem Blog einfügen könnt.

We have some more news for you! Denise designed a great blinkie! Because of those great entries all the time, we decided to chose our personal CUYL-Top3! Here are the first Top3 in 2010! Congratulations ladies! Please take the linkie to your blog :)

#10 Conny
#18 Iris
#47 Stempeltiger

Kommentare:

  1. Oooohhh ich hab´gewonnen *freu* *hüpf*

    Das ist mein erster Gewinn überhaupt bei einer Challenge, ich hab sonst immer kein Glück, da freue ich mich jetzt umso mehr!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig, dass Ihr meine winterliche Henry-Karte für die TOP 3 ausgewählt habt. Vielen Dank!
    Euer Challenge-Blog sowie der neue Blinkie sind klasse.
    Nehme mir den Blinkie sehr gerne mit :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glueckwunsch Dana zum Gewinn! :-)))

    Oh wow vielen lieben Dank fuers Auswaehlen meiner Karte fuer die Top 3. Da freu ich mich riessig! Der Blinbkie ist klasse und ich nehme ihn sehr gerne mit! :-)

    Einen schoenen Sonntag noch!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist mein Beitrag :)

    http://creations-blog.blogspot.com/2010/01/atc-hearts.html

    AntwortenLöschen