Samstag, 27. Februar 2010

Gewinner & Top 3 Challenge #14

Die Gewinnerin der beiden Stempel von Irishteddy ist/The winner is:

#11 Uschi! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende uns deine Kontaktdaten an challengeupyourlife@gmx.at



Die Top 3 sind diese 3 Damen:

#7 Melodie
#19 Marina
#36 Caro

Bitte nehmt euch den Linkie auf euren Blog und gebt ihm dort ein neues Zuhause :)

Kommentare:

  1. Oh, was sehe ich denn da?
    Ich freu mich wahnsinnig, dass Euch mein Kärtchen so gut gefallen hat! Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht, nach diesem Sketch mit den schönen frühlingshaften Farbvorgaben zu arbeiten.
    Den Blinkie lasse ich natürlich gerne bei mir wohnen ;O).

    Den anderen Mädels von mir einen Herzlichen Glüchwunsch und Uschi viel Spaß mit Deinem Gewinn :O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,
    ich werde mal versuchen, ob ich den Blinki auf meinen Blog bekomme.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    jetzt habe ich versucht, den Blinkie auf meinen Blog zu kopieren, klappt leider nicht.
    Graphik-Adresse wird bei mir nicht angezeigt.
    Tut mir leid.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen