Samstag, 12. Februar 2011

Gewinner & Top 3 Challenge #36

Die beiden Gewinner der süßen Stempelchen von Bettys Creations sind:
The winners of the cute stamps sponsored by Bettys Creations are:

#16: Heike (gwenny)
#25: Bastelfloh

Gratulation! Bitte meldet euch bis spätestens Freitag, 25. Februar unter challengeupyourlife@gmx.at um euren Gewinn zu erhalten.



Hier sind unsere Top 3! Herzlichen Glückwunsch, Mädls!
Here are our Top 3! Congratulations ladies!

#29: Andrea
#38: Wuzimädi
#74: SanneKreativGebt dem Top3-Badge ein neues Zuhause auf eurem Blog =)
Please give this Top3-badge a new home at your blog :)

Kommentare:

  1. na das ist ja eine tolle Überraschung, da freue ich mich riesig, dass ich gewonnen haben, vielen Dank

    ganz liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,

    ich freu mich sehr über die Top drei, natürlich gebe ich dem Banner ein neues Zuhause.

    Lieben Dank und ganz viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bin ganz baff... Freu mich sehr! Da das mein erstes Vintage-Werk war, ermuntert mich das doch, hie und da in diese Richtung was zu machen. Dank euch recht herzlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, ich freu mich - hab euch gerade eine Nachricht geschickt. Danke!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen