Sonntag, 27. März 2011

Gewinner & Top 3 Challenge #39

Die Gewinnerin des 15 Euro Gutscheins gepsonsert von Scrapbookheaven ist:
The winner of the 15 Euro voucher sponsored by Scrapbookheaven is:

#3: mueppi
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei uns unter challengeupyourlife@gmx.at bis spätestens Freitag, 8. April :)


Die Top 3 sind folgende Damen:
The Top 3 are following ladies:

#4: Renata
#5: Ivi
#14: Norma

Herzlichen Glückwunsch! Bitte gebt dem Top3-Badge ein neues Zuhause auf eurem Blog :)
Congratulations! Please take the Top3-badge and give it a new home on your blog :)


4 Kommentare:

  1. Hi ihr Lieben
    ich komme von einem Kurzurlaub in Berlin zurück und sehe, dass ich gewonnen habe!
    Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen!!!!!!
    Ich freue mich riesig und sage " Dankeschön "
    LG Giselka

    AntwortenLöschen
  2. Woo-hoo...Thank you so much. I'm soo...delighted to have made your Top 3.

    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  3. guten tag
    sorry das ich die commentbox benutze aber ich habe eine e-mail geschickt mit meiner karte die ich für den challenge bis 8 april gemacht habe
    ich vermute sie ist in der junkmail
    es wäre nett wenn sie mir antworten
    snowbird1@freenet.de
    mit freundlichen grüssen Lisa

    AntwortenLöschen