Mittwoch, 13. Juni 2012

Designteam-Call!

Hey ihr Lieben da draußen!

Wir sind wieder auf der Suche nach fixen Designteammitgliedern! Wenn ihr Lust habt, alle 14 Tage ein Projekt zu gestalten, Challenges online zu stellen, Gewinner zu ermitteln und die Beiträge zu kommentieren, dann seid ihr bei uns richtig :) Wir sind ein fröhliches Team und freuen uns auf kreative Köpfe :) Es ist egal, ob ihr schon in einem anderen DT seid oder komplette "Frischlinge" seid. Wenn ihr Lust und Interesse habt, verlinkt doch bitte euren Blog bei Inlinkz. Die neuen Designer werden dann von uns verständigt.

Gleichzeitig suchen wir auch noch Gastdesigner für die Monate Juli und August. Solltet ihr uns in den nächsten beiden Monaten unterstützen wollen, schreibt einfach ein "GD" hinter euren Namen dazu :)

Der Aufruf ist bis Freitag, 29. Juni geöffnet!



Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    wäre toll, wenn es klappen würde.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das wäre ja...
    Da hab ich auch gleich mal einen Link hinterlassen!
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen