Sonntag, 11. November 2012

Gewinner & Top 3: Challenge #81 Pocketcard

Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge zum Thema Pocketcard. 
Es war eine Freude, all Eure Werke zu bestaunen und nicht leicht die Top 3 zu wählen.

Thank you for all your wonderful Pocketcards. 
It was a pleasure looking through them. It sure was not easy to choose the Top 3.

Der Gewinner erhält einen Gutschein von Stempelgarten:
The winner will receive a voucher from Stempelgarten:

Und der glückliche Gewinner ist:
And the winner is






 Gratuliere! Bitte melde Dich mit Deinen Kontaktdaten 
bis 17.November unter challengeupyourlife@gmx.at um Deinen Preis abzuholen.
Congratulations. Please contact us at challengeupyourlife@gmx.at until 17 of November to claim your prize.

Die Top 3 sind:
The top 3 are:
 
 
 
 

 












Herzlichen Glückwunsch! Bitte nehmt Euch den Top 3 Banner mit auf Euren Blog!
Congratulations! Please take the Top 3 badge home to your blog!!








3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den TOP3 Platz,
    ich freu mich grade tierisch *jubelhüpfer
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank dass ich gewonnen habe email habe ich bereits am 12. November an die genannte Addy verschickt

    Liebe GRüße und lieben Dank

    Annette

    (übrigens bei Euch ist auch diese nur schwer zu entziffernde Robot prüfung eingeschaltet

    AntwortenLöschen
  3. Eure Werke gefallen mir wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen