Mittwoch, 15. Juli 2015

new DT member Wiebke


Hallihallo!


Mein Name ist Wiebke, ich bin 21 Jahre alt und wohne im hohen Norden Deutschlands, ganz in der Nähe von Hamburg.
Mein erster Kontakt mit Stempeln, Inks, Foam Tape & co. fand vor etwas über einem Jahr statt (2014). Ich wollte mich ganz überengagiert auf mein Kunststudium („nur“ auf Lehramt) vorbereiten und kaufte mir ein ein-zwei Copic Marker im Bastelladen von nebenan. Ein paar Tutorials, Blogbesuche und Shoppinganfälle später stand ich dann da.. in einem komplett umfunktionierten neuen Arbeitszimmer - auch Basteloase genannt. Seitdem bin ich ganz eifrig dabei, mich täglich weiter zu entwickeln und all die schönen Inspirationen von „da draußen“ aufzusaugen
Mein Stil befindet sich noch in der Findungsphase, aber mit knuddligen Vierbeinern, Distress Ink Hintergründen und ganz viel buntem Papier bin ich immer wieder gerne unterwegs! In jedem Fall schlägt mein Herz für’s Karten machen. In der Uni wird genug anderer Quark fabriziert, zuhause kann ich dann ganz für meine Karten da sein!

Und nun freue ich mich unfassbar sehr, hier mitmischen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße, Wiebke

Hier noch ein Link zu meinem Blog, die Bunte Bastelecke :)




Kommentare: