Samstag, 5. September 2015

Challenge #23: Case the Designteam


Guten Morgen allerseits!

Heute startet eine neue Challenge! Diesmal möchten wir, dass ihr euch eines unserer Projekte als Vorbild nehmt. Schaut auf den Blogs der Mädls vorbei, stöbert durch die Karten und Layouts, Boxen und Verpackungen und lasst euch inspirieren! Was ihr auf eurem Projekt übernehmt, ist euch überlassen: die Farbwahl, der Kartenaufbau, das Motiv ... oder alles zusammen. Am Ende soll jedoch etwas Eigenständiges rauskommen :) Wir sind schon total gespannt! Bitte seid so lieb und verlinkt zum Originalposting, damit wir sehen können, welches Werk euch inspiriert hat :)
Zeit, um euer Werk zu verlinken, hab ihr bis Mittwoch, 16. September 2015!

Happy Saturday!

Today we'd love to challenge you in a very, very special way. We want you to case/copy an artwork of one of our design team members :) Take a look at the girls blog and get inspired!
It doesn't matter what you "copy", if it's the image, the colors or even the whole project - do it just the way you like it. But please, link the original posting to your blog post as well :) 
You've got time til Sept. 16th to link your project.

Have fun :D

inspiriert von Ela
 




 Simone
inspiriert von Steffie
 
 

inspiriert von Jessa
 Stempelküche Challenge #20 Mainachten - Christmas in May Lawn Fawn Yeti, Set, Go! Joy to the Woods christmas card stars


inspiriert von Manu
 


inspiriert von Steffie



 Steffie 
inspiriert von Julia
 

Manuela
inspiriert von Wiebke







 





Kommentare:

  1. Wow... ich danke euch für die Wahl meiner Karte in die Top3 und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich danke euch für die Wahl meiner Karte in die Top3 und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Challenge-Vorgabe! Da hätte ich richtig Lust drauf ... nur die Zeit fehlt meist, um zu basteln, na mal sehen ...

    Schöne DT-Werke habt Ihr gezeigt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig lustige und ausgefallene Challenge... meine Pflicht habe ich gemacht ;-) und teilgenommen habe ich auch. Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt?!

    Liebe Grüße
    Doris :-)

    AntwortenLöschen