Samstag, 9. Januar 2016

Challenge #31: Winner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zu unserer Nähte - Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to our stitches - challenge!

Aber nun zu unserem Gewinner der Challenge:
But now - here is the winner of the challenge:

#12: Cori
Gratulation! Du hast den ersten Gastdesigner-Spot für die nächste Challenge gewonnen! Bitte schick uns eine Mail, um den Gewinner Badge und Infos zu deinem Gastdesigner-Auftritt zu erhalten :) cuyl@gmx.at
Congratulations! You won a guestdesignteam-spot for the next challenge! Please send us an E-Mail, so we could send you information about the guestdesign and to receive your winner's badge :) cuyl@gmx.at


Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:
#24: Anja


#21: Silke


Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

3 Kommentare:

  1. Hi ihr Lieben,
    vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass es meine Karte zu den TOP-3 geschafft hat! :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. so excited to see that you picked my card as one of your top 3-thanks-I will proudly display the badge on my blog

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! Das hätte ich NIE gedacht bei der Wahnsinnsgalerie, DANKE EUCH! Wow, ich war noch nie irgendwo Gastdesignerin, das wird bestimmt lustig. Freu mich drauf! ;D Liebste Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen