Samstag, 14. Mai 2016

Challenge #40: Winner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zu unserer "Tierchen"-Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to our "critter"-challenge!

Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:

#47: Anja

Herzlichen Glückwunsch! Du hast nicht nur den Gewinner-Badge, sondern auch einen Gastdesignerplatz bei und gewonnen, melde dich bitte bei uns per Email, damit wir dir genauere Infos zukommen lassen können :) cuyl@gmx.at


Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:

#25: Katerina


#30: Alexandra


#40: Silke

Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)

Congratulations! Please take the Top 3-badge :)


3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den virtuellen Ritterschlag meiner Karte. Habe mich sehr darüber gefreut. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Ladies.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for picking my card for the top 3! and congrats to the winner and to the other top 3 ladies! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr!
    Vielen Dank!! Ich freu mich sehr, dass ich mit meiner Karte gewonnen habe! :-) Glückwunsch an die anderen Mädels!
    Ich habe euch bereits eine Mail geschrieben. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen