Samstag, 6. August 2016

Challenge #46: Winner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zu unserer Weihnachten im Juli-Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to our Christmas in July-challenge!

Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:

#16: Pia

Herzlichen Glückwunsch! Du hast nicht nur den Gewinner-Badge, sondern auch einen Gastdesignerplatz bei und gewonnen, melde dich bitte bei uns per Email, damit wir dir genauere Infos zukommen lassen können :) cuyl@gmx.at

Congratulations! You've won the winner's badge and a guest design team spot :) Please drop us a line via e-mail, to get some infos :) cuyl@gmx.at



Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:

#22: Kathy Schweinfurt

#29: Britti2007

Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)


2 Kommentare:

  1. Moin!
    Ich freue mich riesig, das euch meine Karte gefällt und ich zu den glücklichen Gewinnerinnen zählen darf! DANKE!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Pia, Kathy und Helen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for choosing me as a winner and well done to everyone else!

    Hope you got my e-mail about being a GDT.

    Helen x

    AntwortenLöschen