Samstag, 7. Januar 2017

Challenge #57: Selfmade Background



Happy Samstag und ein wunderschönes neues Jahr 2017! Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und seid bereit für unsere Herausforderungen, die euch erwarten :)
Wir starten gleich voll los mit dem Thema "Selbstgemachter Hintergrund/Selbstgemachtes PP". Wir sind gespannt auf eure Projekte!

Hello and happy Saturday! We hope you had a good start into the new year and are now ready for our new challenges :)
We're starting with this one: "Selfmade Background/Selfmade Patterned Paper".

 Verlinkt eure neuen Projekte bis Mittwoch, 18. Januar 2017!

Please link your new project until Wednesday, Jan. 18th!
We are looking forward to your entries! 









 








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Designteam,
    ein wunderschönes Thema als Challenge! Da mach ich mich mal sofort ans Werk und versuche auch mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Oxana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Name ist Madaline, ich lebe in Bonn. Ich pflegte, auf Pennys zu gefallen, die ich von 2 Jobs ließ, die nie genug war, bis ich über eine Post-Werbung eine leere atm Karte stieß, schickte ich eine eMail zu einer verbundenen E-Mail und bestellte eine Karte, 3 Tage später kam es an. Sein wie ein Wunder, habe ich über € 30000 von ihm zurückgezogen. Die affilate email ist: tristandaninton@outlook.com

    AntwortenLöschen