Samstag, 30. September 2017

Challenge #75: Gewinner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die Einträge unserer Sketch-Challenge! 
Thanks so much for joining us for our sketch-challenge!

Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:
 
#1: Melodie

 
Congrats! You won a guest designer spot! For further information please send us an email! cuyl@gmx.at
 
Und hier sind die Top 3: 
And here are our Top 3:
 
#2: Silke

 
#4: Anita

 
#5: Mamapia

 
Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank Ihr Lieben für die Wahl unter die Top 3. Gerne nehme ich mir den Bagde mit. Glückwunsch auch an die anderen Ladies.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine Sonntags-Überraschung. Ich freue mich sehr, dass ich die Challenge gewonnen habe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Und herzlichen Glückwunsch an Silke, Melodie und Mamapia!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Given article is very helpful and very useful for my admin, and pardon me permission to share articles here hopefully helped :

    Cara Menyembuhkan Eksim Kering Secara Alami
    Cara Mengatasi Jeungjeuriheun

    AntwortenLöschen