Samstag, 1. Januar 2022

CHALLENGE #142: WINNER & TOP 3

     Vielen herzlichen Dank für die Beiträge zu unserer Magische Weihnachten-Challenge!

Thanks so much for joining us for our magical christmas-challenge! 

Here is the winner:
Hier ist die Gewinnerin:



Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Gastdesigner Platz bei uns gewonnen! Vielen Dank, für deine Teilnahme - melde dich gerne bei uns, um die Details zu besprechen :) cuyl@gmx.at 


Und hier sind die Top 3:
Here are our Top 3:





Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

2 Kommentare:

  1. So lasse ich mir den Start ins neue Jahr gefallen!!! Vielen Dank für die Auswahl meiner Karte und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass ihr meine Karte unter die Top 3 gewählt habt. Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche euch ein gutes und gesundes Neues Jahr! LG, Rosi

    AntwortenLöschen