Dienstag, 1. August 2023

#160: Winner & TOP 3

 

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE BEITRÄGE ZU UNSERER DesignerPapier-CHALLENGE!
THANKS SO MUCH FOR JOINING US FOR OUR
Patterned Paper 
CHALLENGE! 



HERE IS THE WINNER:
HIER IST DIE GEWINNERIN:


Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Gastdesigner Platz gewonnen - wenn du Lust hast, melde dich doch per Mail um die Details zu besprechen! cuyl@gmx.at



Top 3:









Congrats to your creativity!
Please take the badge with you and wear it proudly on your blog!

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Auswahl meiner Karte zu Gewinnerkarte. Ich freue mich total.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Freue mich, dass ich unter die Top 3 gekommen bin. Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen. Fröhliches Schaffen.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for being nominated a Top3 - badge is proudly displayed on my blog:) Congrats to the other winners and top 3s too.

    AntwortenLöschen