Samstag, 18. Oktober 2014

Mone

Mone aka Scrappicowgirl



Howdy, heute möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin Simone oder auch kurz Mone genannt, und als Scrappicowgirl in der Scrapwelt unterwegs. Ich wohne in Frankfurt und bin ohne Mann und Maus, habe dadurch genügend Zeit um meinen Hobbys zu fröhnen.


Ich kann Euch gar nicht genau sagen wann und wie ich zum scrappen gekommen bin. Ich habe schon vor gefühlten Jahrzehnten Fotos und Andenken in Alben geklebt, da kannte ich das Wort Scrapbooking noch gar nicht. Habe dann auch Karten und viele andere kreative Sachen gemacht. Und irgendwann bin ich beim Stöbern im Internet auf Scrapbooking gestoßen, habe die ersten Online-Workshops mitgemacht und dann das erste Liveevent. Seitdem habe ich viele Freunde in dem Bereich gefunden und bin regelmäßig auf Crops unterwegs.
Einen richtigen Stil habe ich gar nicht. Da ich sehr gern neue Techniken und Sachen ausprobiere, bin ich breit gefächert. So findet ihr bei mir alles von clean&simple über Mixed Media, auch Layering etc.  Ich mag es bunt und aktuell mit Gold :)

Ich freue mich sehr, hier im Designteam von Challenge up your life zu sein und bin schon sehr gespannt auf Eure Umsetzungen.

Auf eine gute Zeit.

Yeahaw

Keine Kommentare:

Kommentar posten