Samstag, 21. März 2015

Challenge #10: Winner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zur "Maskulin" - Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to our "masculine"- challenge!
Aber nun zu unserem Gewinner der Challenge:
But now - here is the winner of the challenge:

#49: Anni

Congrats! Please send us an email to receive our winner's badge :) cuyl@gmx.at


Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:

54: Macarena
Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

5 Kommentare:

  1. Gorgeous cards! Congratulations :-D

    AntwortenLöschen
  2. Awww, vielen Dank, Ihr habt mir meinen Tag versüßt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for the Top 3 award. Congrats to the other winners too. hugs, Pat K x

    AntwortenLöschen
  4. Uiii :-) Ich freu mich sehr, dass meine Karte zu den Top 3 gewählt wurde! Vielen Dank! :-) LG Anja

    AntwortenLöschen