Samstag, 3. Oktober 2015

Challenge #24: Winner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zu unserer Inspirationsfoto-Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to inspirational photo-challenge!

Aber nun zu unserem Gewinner der Challenge:
But now - here is the challenge winner:

Sonja


Gratulation! Bitte schick uns eine Mail um den Gewinner Badge zu erhalten :) cuyl@gmx.at



Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:


2 Kommentare:

  1. Sonja's Karte ist ein wahrer Traum und hat verdient gewonnen! Bei all den tollen Werken freu ich mich umso mehr über die Top 3 Nominierung! Vielen Dank! :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wah, ich hab gewonnen! Ich freu mich total. Glückwunsch auch an alle Top-3-ler. Ich habt alle klasse Karten gemacht.

    AntwortenLöschen