Samstag, 8. Juli 2017

Challenge #69: Gewinner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die Einträge unserer Haustier-Challenge! 
Thanks so much for joining us for our cats & dogs -challenge!

Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:


Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Gastdesignerspot bei uns gewonnen! Für mehr Infos, schick uns bitte einfach ein Mail an: cuyl@gmx.at


Und hier sind die Top 3: 
And here are our Top 3:
Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

2 Kommentare:

  1. Hey ihr Lieben!
    Zwar verspätet, aber: vielen Dank, dass ihr meine Karte zu den TOP 3 ausgewählt habt! Freut mich sehr. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ihr Lieben.
    Ich freue mich riesig, dass ihr meine Karte ausgewählt habt :D

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen