Samstag, 3. Februar 2018

Challenge #84: Grau & Gelb


Guten Morgen! 
Diesmal gibt's eine Farbvorgabe für euch: Gelb & Grau! Eine tolle Kombi, oder? Zeigt uns doch, was euch dazu einfällt!
  
Verlinkt eure Werke einfach unten bis Mittwoch, 14. Februar 2018, der Gewinner hat die Möglichkeit, uns als Gastdesigner zu unterstützen!

Good morning! 
 This time we have a cool color combo for you: Grey & Yellow! Awesome, right? Please show us your ideas :)

The winner has the opportunity to join us as a guest designer!
Please link your new work until Wednesday, February 14th 2018!


Lasst euch von den wunderbaren Werken des Designteams inspirieren!
Get inspired by the great projects of the design team!






1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Beitrag richtig liege.
    Die Challenge jedenfalls finde ich super und ich würde gerne öfter mit von der Partie sein !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen