Samstag, 24. November 2018

CHALLENGE #100: GEWINNER & TOP 3

Vielen herzlichen Dank für die Beiträge zu unserer Jubiläums-Challenge
Thanks so much for joining us for our anniversary-challenge!



Hier ist die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:

#17: Ma-Mi



Herzliche Gratulation! Du hast einen Gastdesignerauftritt und einen Sachpreis bei uns gewonnen. 
Bitte melde dich via E-Mail cuyl@gmx.at  

Congratulations! You've won a guestdesignteam-spot! Please contact us at cuy@gmx.at 


Und hier sind die Top 3:

#20: Imke

#12: Papierelle
 

#16: Unik-ART-e
 


Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :) und bitte sendet auch ihr uns bis spätestens 30. November 2018 ein Email, um euren Preis zu erhalten! cuyl@gmx.at  


Congratulations! Please take the Top 3-badge :)


5 Kommentare:

  1. Wow, toll, ich freue mich riesig!! Danke ans gesamte Team!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner !

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen
  3. What a great surprise! Thanks for the prize and I'll be glad to be your guest. Congratulations to the top 3 ladies!
    Regards, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Team - ich freue mich so sehr über diesen Gewinn, vielen lieben Dank!!! Und natürlich auch von mir Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    Kreative Grüße, Nina von unik-ART-e

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Stempelset - ist ist super schnell angekommen !

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen