Donnerstag, 9. Juli 2009

Herzlich Willkommen bei uns !!! / Welcome Friends !!!

Hallo und herzlich willkommen auf dem neuen österreichischen Challengeblog „Challenge up your life“. Wir, das sind Denise und Manuela, möchten euch einladen, 14-tägig immer Samstags eure Stempel- und Scrapsachen auszupacken und zu unseren Vorgaben etwas zu gestalten. Ob niedlich oder nicht-niedlich, ob gescrappt oder gestempelt. Erlaubt ist, was gefällt.

Der Challengeblog startet offiziell am 1. August!/ The challengeblog starts on 1st August!

Hello and Welcome everybody on the new austrian Challengeblog „Challenge up your life“. We, this is Denise and Manuela, would love to invite you to unpack your stamping and scrapping stuff for showing us your work =) Whether cute or non-cute, or scrapped or stamped – anything goes!


Damit dieser Blog auch ein bisschen bekannter wird, wäre es super, wenn ihr auf eurem Blog davon erzählen würdet und „Challenge up your life“ verlinken könntet. Natürlich habt ihr die Möglichkeit, etwas zu gewinnen =) Denise und ich verlosen jeweils ein kleines Candy.

Die Regeln:
1. Erzähle jedem auf deinem Blog von unseren neuen Challenges.
2. Verlinke „Challenge up your life“ in deinem Post oder in deiner Sidebar
3. Poste einen Kommentar mit dem Link auf unseren Blog in der Kommentarfunktion dieser Nachricht
4. Verfolge unseren Blog

Wenn du keinen Blog hast, schick uns doch einfach ein E-Mail in dem du schreibst, dass du gerne am Blog-Candy teilnehmen möchtest: challengeupyourlife@gmx.at

Die Candies sind bis Mitternacht am 31. Juli geöffnet. Die 2 Gewinner der Candies werden ebenfalls am 1. August bekannt gegeben. Die Gewinner werden via random.org ermittelt.

To make this blog more popular, it would be great if you could spread the word about it on your blog and link it. Of course you have the chance to win something :) Denise and I would love to give away a little candy.

The rules:
1. Tell everybody about this new Challengeblog.
2. Link our blog somewhere on your site or on yo
ur sidebar
3. Post a comment with the link in the comment-section of this post
4. Become a Follower

If you don't have a blog feel free to send us an e-mail where you tell us, that you would love to win the candy: challengeupyourlife@gmx.at

The candies are open until midnight 31. july 2009! The winne
rs will be presented on 1st august and are drawn by random.org.


Manuela's Candy



















Nizzy´s Candy


Kommentare:

  1. Hallo ihr umtriebigen Mädels!

    Ich freue mich, dass ihr so einen tollen Blog auf die Beine gestellt habt und habe es natürlich auf meinem Hofkanal verlautbart, damit viele Untertanen zu euch finden. Ich wünsche euch, dass es ein voller Erfolg wird, ach ich bin mir sicher, dass es das wird.
    Tolle Sache!!!

    Und nun her mit dem Candy - ich habs mir verdient *Kicher*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Erfolg für Euren Challenge Blog!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Lieben!
    Ich hab auf meinem Blog Werbung für euch gemacht und euch verlinkt! Finde die Idee super und wünsche euch gaaaaaanz viel Erfolg!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr zwei!
    Da habt ihr wirklich was tolles auf die Beine gestellt. ich wünsche viel erfolg und hab Euch auch auf meinem Blog gelistet - und das gaaaanz oben an 1. Stelle!
    http://eni-base.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde wirklich toll was ihr hier gestartet habt! Freue mich schon total auf die ersten Challenges! Hab euch auch gleich auf meinem Blog verlinkt!

    http://nikis-kreatives-eck.blogspot.com/

    lg Niki (Gretl)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ganz super!!!


    Viel Freude und Erfolg!

    Hier mein
    LINK

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beiden!!

    Dieser Blog ist eine tolle Idee! Freu mich dann schon auf die ersten Challenges!!!

    Viel Erfolg und Freude damit!!!!

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da habt ihr ja was tolles vor! Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Blog und werde auch fleißig bei den Challanges mitmitachen!!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. super Klasse Idee,
    ich bin dann mal gerne ein follower,
    habe auch brav alle Punkte abgearbeitet...
    so nun seit ihr dran *gg
    erst hier und in der Sidebar schauen
    --- dann aber her mit einem der Candys *lach

    Wünsche euch viel Glück und rege Teilnahme !!!
    herzliche Grüße hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. wow maedls ihr seid der wahnsinn .. mach natuerli alles damit ihr soviel besuch wie moegli bekommts!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mädls!

    Eine super Idee habt ihr!!! Freu mich schon auf die Challenges! Wünsch euch mit dem Blog viel Erfolg! Ist doch klar, dass ich euch verfolge! :-)
    Euer Logo hab ich in die Sidebar verlinkt und hab noch euren Blog gepostet.

    Hier ist der Link

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist ja toll, wieder ein neuer wo ich mitmachen kann. *freu*!! Hab in meiner Linkliste verlinkt, gepostet und werde gleich ein Follower!

    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ui*froi*...ein neuer ChallengeBlog. Ich freue mich schon jetzt darauf.
    Hab euch bei mir verlinkt, verfolge euch *kicher* und würde bei Candy nehmen*gggg.

    LG und einen guten Start wünsch ich Euch,

    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Beiden,

    ganz tolle Sache Euer Challengeblog. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg damit. Habe gleich die Werbetrommel (Post) auf meinem Blog für Euch gerührt und mich als "Regelmäßiger Leser" eingetragen.
    Bin schon sehr gespannt auf die erste Challenge.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ICh freue mich schon auf die Herausforderungen auf Eurem schönen Blog. Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt und ein wenig Werbung für Euch gemacht. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei,

    Eine super Klasse Idee das ihr diesen Blog ins Leben gerufen habt.
    Ich habe Euch natürlich verlinkt und auch ein bisschen Werbung gemacht.
    Bei den Candys versuche ich einfach mal mein Glück.
    Ich wünsche Euch viel Spass und rege Teilnahme an den Challanges.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich hab ich Euch verlinkt und freu mich jetzt schon auf die 1. Challenge.
    Ich wünsch Euch viel Erfolg mit eurem Blog.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich dachte, ich hätte hier schon mal geschrieben, aber irgendwie find ich nichts. Wenn doch, dann Verzeihung!

    Also.....die Idee ist so super und ich freu mich schon auf die erste Challenge!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Sodale, folgen tu ich euch schon, jetzt seid ihr gepostet und gelinkt auch:

    http://stampingandstuff.blogspot.com/2009/07/challenge-up-your-life.html

    Extra mein Blog Layout aufgemöbelt hab für euch! *g*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    einen tollen Blog habt Ihr auf die Beine gestellt. Ich werde Euch verfolgen und habe Euch hier verlinkt:

    http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    wow, toll was ihr hier auf die Beine stellt, wünsche euch ganz viel Erfolg dabei.
    Und hab euch auch in meiner Sidebar verlinkt ;-)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich freu mich schon auf die erste Challenge!Hab natürlich gleich mal auf meinem Blog getratscht und euch verlinkt...Follower bin ich auch gleich *gg*
    http://ninchenschaos.blogspot.com/2009/07/challenge-up-your-life.html

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Beiden,

    ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurem Challengeblog - er ist eine super Erfindung :-)
    Ich habe Euch bei mir verlinkt

    http://cards-and-more.blogspot.com/2009/07/challengeblog.html#links

    und erzählt, daß Ihr einen tollen neuen Blog auf die Beine stellt / gestellt habt.

    Die Candy's finde ich im übringen supersüß und würde mich freuen, wenn ich eines gewinnen würde.

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön hab Euch gleich mal verlinkt und freu mich jetzt schon auf die 1. Challenge.
    Ich wünsch Euch viel Erfolg mit eurem neuen Blog.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Na da mache ich doch mit!!!!!!!!!!!
    Verlinkt seid ihr unter meinen Challenge Blogs und in diesem Beitrag

    Verfolgen tue ich euch auch.*lach*
    Bin schon ganz gespannt auf die erste Challenge und wünsche euch viel Erfolg!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Hier bin ich schon ... *g*
    Echt toll Euer Blog und überhaupt ... das Waldviertel ist einfach klasse. *hihi*
    Nur weiter so - ich bin auch auf den Fersen ... ähm Blog

    AntwortenLöschen
  27. Finde super was ihr hier auf die Beine stellt und mache auf meinem Blog gerne Werbung für Euch und werde Euch auch verlinken.
    www.stempelhexchen.blogspot.com

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. huhu ihr beiden...

    glückwunsch zu eurem blog - bin schon ganz gespannt!!!

    hab euch ja schon verlinkt - jetzt muss nur ganz bald der 01.08. werden!!!

    viel glück - ich freu mich!!!

    lieben gruss
    bianca

    AntwortenLöschen
  29. E-Mail von Andrea:

    "Ja, ich würde bitte gerne bei eurem Candy mitmachen! (und gewinnen...!)

    Ich finds wirklich toll, dass ihr euch die viele Arbeit antut. Wie seid ihr überhaupt auf die Idee gekommen?

    Lg Andrea"

    AntwortenLöschen
  30. riki_king möchte ebenfalls beim candy mitmachen. e-mail eingang am 15. juli.

    AntwortenLöschen
  31. Der Blog ist eine tolle Idee! Stempel und Papierkram verstaubte bei mir gerade in den Schubladen. Jetzt habe ich einen Grund wieder Alles heraus zu holen! :-)
    Ich bin gespannt, was ihr hier so macht.
    Verlinkt habe ich natürlich auch. Hier:
    http://matahariskabinett.blogspot.com/2009/07/challenge-up-your-life.html

    Darf ich euer Logo bei mir in gif konvertieren, damit der Kasten unsichtbar wird?

    AntwortenLöschen
  32. Also, ich habe alle Voraussetzungen erfüllt, um teilnehmen zu können: euch zweifach in der Sidebar verlinkt, Werbung gepostet und mich als Leser angemeldet. Nun drück ich euch die Daumen, dass dieser Mitmachblog ein voller Erfolg wird! Guten Start!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!

    Tollen Blog habt ihr und freu mich schon auf die erste Challenge. Verlinkt hab ich auch in meiner Sidebar, Leser bin ich auch und Werbung posauen werd ich auch gleich noch erledigen..
    Freu mich schon ganz dolle....

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    www.tanjas-kreativstueble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. da bin ich doch dabei.....ich freu mich schon auf die erste Challenge.....ich werd euch gleich verlinken....viel Erfolg euch!!

    lg Grüße
    VEronika
    http://jopasbastelstunde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    wünsche Euch viel Spaß eurem Challenge-Blog und freue mich schon auf eure erste Challenge.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ihr Beiden!
    Ist ja ne super Idee von euch. Ich bin sicher dass am 1.August viele mitmachen und das es dann immer mehr und immer mehr und immer mehr werden ..... ;-)
    Ich hab euch auch auf meinem Blog verlinkt (der ist allerdings noch im Aufbau).
    Ich freu mich schon auf die erste gestellte Aufgabe von euch.
    Und ja - das Blog-Candy, das könnt ich gut gebrauchen.
    Wünsch euch viel Spaß
    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Hi, great blog you have. I have done everything you asked, so I'm in!
    Look here

    Hugs, Katjuska

    AntwortenLöschen
  38. looking forward for your challenges :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Mädels!

    Ich freue mich über jeden neuen Challenge-Blog. Und auch diesen werde ich natürlich verfolgen. Bin schon gespannt auf die ersten Herausforderungen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  40. Ich schon wieder...

    Habe ganz vergessen, den Link zu meinem Blog anzugeben. Jetzt also hier

    AntwortenLöschen
  41. Hello...I added your new Challenge blog to my blog list! You can see it here

    Tammy :o)

    AntwortenLöschen
  42. Ich freu mich schon auf die erste Challenge, und bin schon sehr gespannt!
    Das Candy ist supe toll, und ich hoffe, dass ich auch mal gewinne. Hier ist mein Eintrag auf meinem Blog:

    AntwortenLöschen
  43. meinen Eintrag kenn ihr ja schon...
    ach ich bin so Hibbelig....
    noch 2mal schlafen dann ist.... ne nicht Weihnachten *gg --- Challenge up your life im "Rennen"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr Lieben!
    Schön dass ihr beschlossen habt einen Challengeblog zu eröffnen!
    Natürlich helfe ich euch dieses auch bekannt zu machen. Habe euer Logo auf meinem Blog verlinkt.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  45. Ist ja super toll!! Ein österreichischer Challenge Blog!!! Da mach ich doch glatt mit und verlinke das gleich mal in meinem Blog!! =)

    AntwortenLöschen
  46. Freu mich schon riesig auf die Challenge!!! =) Tolle Idee!

    glg W.i.t.c.h.-ler

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mädls!
    Super, was ihr da auf die Beine stellt! Ich bin schon ganz heugierig, bald geht's ja los. Habe euch auf meinem Blog verlinkt...
    www.stempelnscrappenundmehr.blogspot.com
    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen