Dienstag, 14. Juli 2009

Teilnahme am Candy/Candy-participation

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier noch mal ganz kurz posten, dass ihr bitte 3 Dinge tun müsst, um am Candy teilzunehmen:

1. Verlinke unseren Blog
2. Verfolge unseren Blog
3. Poste einen Kommentar mit dem Link, wo du für unseren Blog wirbst.

Erst wenn diese 3 "Tatbestände" erfüllt sind, wandert ihr in den Lostopf.

Wenn du keinen Blog hast, schick uns doch einfach ein E-mail an challengeupyourlife@gmx.at

Due to the actual reason, i would like to post here, that you have to do 3 things for the candies:

1. Link us on your blog
2. Become a follower
3. Post a comment with the link where you are promoting our blog.

Only then you get the chance to win the candy.

If you don't have a blog, just send us an e-mail to challengeupyourlife@gmx.at

Kommentare:

  1. Also verfolgen tu ich den Blog ja schon meinen Kommentar geb ich hiermit auch ab aber verlinken kann ich ihn nicht,denn ich hab keinen Blog.

    Bin echt schon gespannt was da alles so kommt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. So, hier auch mein kommentar! Werd euren tollen Blog gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinken!!!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs versucht mal sehen obs klappt. Viel Erfolgt mit eurem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Challenge-Blogs! Natürlich werde ich Euch verlinken! Viel Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt habe ich Euren Blog schon bei mir: http://heidenote.blogspot.com. Verfolgen tu ich ihn auch bereits. Und wenn es meine Zeit zuläßt, hätte ich auch vor, bei den Challenges mitzumachen.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe euch auf meinem Blog verlinkt:
    http://sigridswelt.blogspot.com/2009/07/change-up-your-life.html
    Und freue mich nun schon auf den 01.August.
    Wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolgh für diesen Challenge-Blog

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi and congratulations from finland, i linked your new challengeblog to my own blog!

    AntwortenLöschen
  8. i linked new challengeblog to my own blog;

    http://tuuliksenlauma3.blogspot.com/2009/07/ja-toinenkin-uusi-haasteblogi.html

    AntwortenLöschen
  9. I linked your new challengblog to my own blog! Can't weit first challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe euch verlinkt , verfolge euch , und habe euch auch in meiner Sidebar verlinkt .

    Liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hab euch auf meinem Blog verlinkt, verfolge euch und freue mich schon auf den Start der 1. Challenge.

    Hier ist der Beitrag.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe euch verlinkt und freue mich schon aufs mitmachen.
    LG
    Inge

    http://stempelparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. I linked your new challengblog to my own blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Euch auch nochmal in einem Posting verlinkt Genau hier

    AntwortenLöschen
  15. Hi from Finland! I have linked your challenge blog on my blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    alle guten Dinge sind 3!
    Alles erledigt, ich finde die Challenge jetzt schon super!
    Ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen