Samstag, 25. September 2010

Challenge #28: Spitze & Perlen/ Lace & Pearls

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung von Challenge up your Life! Habt wieder mal vielen Dank für die tollen zahlreichen Werke zum Thema "Bauernhoftiere", es waren wieder wunderschöne Projekte zu bestaunen!
Für die nächsten 2 Wochen möchten wir auf euren Kreationen gerne Spitze und Perlen sehen! Ist das nicht ein herrliches Thema und so vielseitig! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Karten, Layouts, Verpackungen, Geschenke oder sonstigen Projekte bis Freitag, 8. Oktober um Mitternacht, zeigt :)

Hello and welcome to a new challenge over at Challenge up your Life! Thanks so much for those great farmanimals-entries! It was fantastic to hop over to your blogs and see all these stunning creations! Our topic for the next 2 weeks is lace & pearls, so show us your projects (cards, layouts, wrappings, gifts ....) until Friday, October 8th, midnight.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder etwas zu gewinnen. Die liebe Petra von PP-Stamps sponsert dieses tolle Paket: Seht selbst!


Of course you have the chance to win something this time again :) Our lovely Petra from PP-Stamps is sponsoring this great package: have a look!




Das Designteam hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und tolle Werke produziert. Über Kommentare freuen wir uns alle sehr :)

Our designteam was really busy and has produced amazing projects. Your comments are appreciated :)





8 Kommentare:

  1. supi Werke Maedls :)

    das Thema find ich ganz toll :)

    xx M.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke und ein tolles Thema!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes Thema und tolle Karten vom DT
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Thema und ganz wunderschöne Karten !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. A great challenge and beautiful work from the designer team.


    Shirley

    AntwortenLöschen
  6. This is my first time entering. Thanks for a great challenge! Love the work from the DT`s. Great job!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Mr. Linky will heute nicht. Deshalb zeige ich Euch hier mein Kärtchen
    hier ist meine Karte
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Perlen und ich noch mehr liebe ich Spitze!!! :-) Daher habe ich gleich ein ganzes Set aus Karte, Lesezeichen und Verpackung gestaltet! Danke für das tolle Thema und eure tollen Inspirationen!!!
    Simone

    AntwortenLöschen