Samstag, 25. September 2010

Gewinner & Top 3 Challenge #27

Die Gewinnerin des Preises von Robyn's Fetish Digital Stamps and More ist:


#13: Bella
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 8. Okt., bei uns unter challengeupyourlife@gmx.at damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen können :)

Nun zu unseren Top 3, es war wieder mal nicht so einfach!
Now our Top 3 - it was a hard decision!!

#7: Martina M.
#19: LaDiva
#28: PokSa





Bitte gebt dem Blinkie ein neues Zuhause :)
Please give the Blinkie a new nice home :)

5 Kommentare:

  1. boah :D darueber freu ich mich aber gewaltig :D +aufundniederhuepf+

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for the honor of TOP 3!!!!! Hugzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Bin hin und weg. DAAANKE
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow....ich freue mich tierisch.......Mail ist raus.....

    Dankeschön....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    es ist angekommen....ichfreue mich........vielen Dank....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen