Samstag, 9. Oktober 2010

Gewinner & Top 3 Challenge #28

Tadaaa, hier sind wir wieder mit dem Gewinner der letzten Challenge! Wen hat Random.org wohl ausgelost? ;)

#27: Stine

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Preis von PP-Stamps gewonnen! Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 22. Okt. 2010 unter challengeupyourlife@gmx.at



Die Top 3 waren wieder mal sehr schwierig auszumachen, weil es einfach so viele tolle Karten gab! Trotzdem, hier sind sie:

#12: Mandy
#29: Marina
#50: Jeanet




Bitte gebt dem Blinkie ein Zuhause zum Wohlfühlen ;)
Please take the blinkie and give it a new cosy home ;)

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön!
    Ich freu mich, dass Euch meine Karte so gut gefallen hat, um sie in die Top3 zu wählen.
    Ganz, ganz lieben Dank!

    Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ICh freu mich auch so dass ich mal was gewonnen habe. *Hüpf*. Der Preis kam schon an- vielen herzlichen Dank.

    LG Stine

    AntwortenLöschen