Donnerstag, 28. Oktober 2010

Gewinner & Top 3 Challenge #29

Hallo ihr Lieben! Erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, den Gewinner des Magazins "Die Scrapperin" sowie die Top 3 der Herbst-Challenge zu verkünden. Leider hatte ich keinen Internetzugang, aber jetzt ist es ja gottseidank so weit ;)


#47: Heike
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich unter challengeupyourlife@gmx.at mit deinen Kontaktdaten, damit wir dir das Magazin zusenden können!

Unsere Top 3 sind folgende Damen:

#69: Basslady
#78: Angela
#118: Lawinchen

Gratulation! Bitte nehmt euch den Blinkie mit auf euren Blog und gebt ihm dort ein neues Zuhause :)
Congratulations! Please take the blinkie with you at your blog :)

3 Kommentare:

  1. Wow,ich bin total sprachlos. Vielen lieben Dank das ihr mein Kärtchen unter die TOP 3 gewählt habt.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. I'm honored that you chose me as one of your Top 3. Thanks so much! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig das ich gewonnen habe "freu", habe dir gestern auch schon eine Email gesendet.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen