Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ela

Ela



Hallo,
ich heisse Ela und lebe mit meinen beiden 8jährigen Töchtern und 2 Katzen in der Nähe von Ludwigshafen.
Ursprünglich habe ich mal mit Scrapbooking angefangen zu basteln, als meine Mädchen noch klein waren, aber das ist dann schnell (sehr schnell) im Sand verlaufen. Es hat einfach immer die Zeit gefehlt.

Doch vor ca. 2 Jahren habe ich Kristina Werners Blog entdeckt und mich Hals über Kopf ins Karten basteln verliebt. Inzwischen habe ich einige Stilrichtungen ausprobiert, denn grundsätzlich bin ich eigentlich offen für alles. Aber am besten gelingt mir doch meistens clean and simple.

Meine Lieblingstechniken/-produkte sind Aquarellfarben, besonders meine "Inktense Pencils", Embossing Paste (erst seit kurzem) und alles was ich mit meiner Big Shot machen kann. Und gerissenes Transpartenpapier. Und Schablonen und...

Ich bin stolz und glücklich, dass ich hier im Design Team dabei sein darf und hoffe Ihr habt viel Spaß mit uns!


Hi,
my name is Ela and I live with my two 8-year-old daughters and two cats in Germany, nearby Ludwigshafen.

I started paper crafting with scrapbooking, when my daughters were little, but I soon found that there was never enough time, so that came to nothing.

Then about two years ago I discovered Kristina Werner's blog and fell in love with card making. By now I've tried many different techniques and styles, but clean and simple usually turns out best for me.

My favorite techniques and products are watercoloring, especially with my inktense pencil, embossing paste (newly discovered) and anything I can do with my Big Shot. And torn vellum. And stencils, and...

I am so happy and proud to be a member of this design team and hope that you all will have a lot of fun joining in.

 Hugs,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen