Mittwoch, 22. Oktober 2014

Julia



Hey,
ich bin Julia25, aus dem schönen Bayern, und seit Mitte 2012 dem Stempeln verfallen. Seit Anfang 2014 gibt’s meinen Blog „The Cat In The Box Designs“, auf dem ich meine Karten zeige. Der Name rührt von meinen beiden Katern, die alte Kartons einfach lieben.
Vom Stil her bin ich eher schlicht / CAS-mäßig unterwegs, aber dafür sehr gerne bunt, mit knalligen Farben. Ich liiiiebe Regenbogen – Laura Bassen ist meine absolute Heldin. CUYL ist mein erstes Designteam und ich freue mich riesig, hier dabei sein und eure Werke bestaunen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße


Hey there,
My name is Julia, a 25-year old girl from beautiful Bavaria and 
I just love stamping since summer 2012.
At the beginning of 2014 I’ve started my blog “The Cat In The Box Designs”, where I show my cards. The name comes from my two tomcats, who just love old boxes J
My style is quite simple and CAS-like, but I really like colorful creations, using bright colors. I’m in love with rainbows – Laura Bassen is my heroine J. CUYL is my first design team and I’m so happy to be part of it and have the opportunity to admire all your projects!
Love,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen