Samstag, 15. August 2009

Challenge #2: Urlaubsfeeling/Holidayfeeling

Guten Morgen ihr Lieben!

Wahnsinn wie viele bastelfreudige Mädls bei unserer 1. Challenge mitgemacht haben! Toll! Eure Werke waren echt wunderschön anzusehen und es war uns eine Riesenfreude auf eure Blogs zu hüpfen :) Vielen Dank auch an die Teilnehmer, die uns ihre Karte via E-Mail zukommen ließen! Tolle Arbeit :)

Seid ihr schon gespannt, wer gewonnen hat? Ja? Das kann ich mir vorstellen ;) Schaut in ein paar Minuten noch mal vorbei, dann verkünden wir den Gewinner des 25-Euro Shoppinggutscheins von Bastellieschen :)

Bei unserer 2. Challenge geht es heute um das Thema "Urlaubsfeeling" - macht uns eine Karte, ATC, Layout, Lesezeichen oder was euch sonst so in den Sinn kommt zu diesem Thema! Ihr bekommt nur ein Los für den Gewinn, egal wie viele Werke ihr macht ;)

Zu gewinnen gibt's wieder einen supertollen Preis! Melitta sponsert einen
25-Euro-Gutschein
für ihren Onlineshop "Bastelstern"! Schaut mal vorbei, sie hat wahnsinnig viele tolle Sachen!








Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit um an dieser Challenge teilzunehmen. Bitte postet euren Direktlink bei Mr. Linky! Nur Mr. Linky Teilnehmer wandern in den Lostopf!! E-Mail Entries werden von uns bei Mr. Linky verlinkt.
Teilnahmeschluss ist der 28. August um Mitternacht. Der Gewinner wird wieder via random.org ermittelt.

Good Morning Ladies! Fantastic how many creative people are out there! Thanks so much for playing with us at the first challenge! It was great to hop over to your blogs and see all your stunning creations! Thanks also for your E-Mail-Entries! You did a great job everybody :D

Now ... are you curious about the winner of the 25-Euro voucher for Bastellischen's Onlineshop? Yes? I can think about that ;) But please hop over again in a few minutes - then we will anounce the winner!

For the 2. challenge we've chosen the topic "Holidayfeelings" - create a card, ATC, layout, bookmark or something else please :)
This time you can win another gorgeous prize! Melitta, the owner of "Bastelstern" has sponsored a 25-Euro voucher for her onlineshop! Hop over to see how many fabulous things she offers!
You get one lot - no matter how many projects you do ;)

Please
post your creations at the Mr. Linky below until 28. August 09 midnight. Please be sure to leave your directlink to your work at Mr. Linky - otherwise we can't count your entry for the prize! E-Mail entries will be linked by us at Mr. Linky. We will draw the winner via random.org.

Das Designteam war dieses Mal sehr fleißig! Ab heute haben wir auch eine Gastdesignerin dabei! Caro wird uns bis zur letzten September-Challenge mit ihren tollen Werken unterstützen!
Klickt auf die Namen um direkt auf die Blogs des DT zu kommen:

The designteam was really busy this time! Until September we will have a guestdesigner with us! Caro will support our designteam with her great work! Click on the names to hop over to the DT-Blogs:

Caro:





















Birgitt #1:













Birgitt #2:

















Nizzy #1:















Nizzy #2:















Manu:






















Ulla #1:



















Ulla #2:

















Dana:
















Tanja:





















Lena:

























16 Kommentare:

  1. Hallöle,

    ich hatte schon eine Urlaubskarte fertig und Mr. Linky mit ihr gefüttert.

    hier ist die Karte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerne wieder mit dabei. Ihr habt so schöne Karten gemacht da muß man einfach mit.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Thema, das gerade so schön passt.
    Ich habe auch eben Mr. Linky mit meinem ATC bestückt.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  4. Danke das ihr uns das verlinken erleichtert habt!! =) Vielen Dank! Ein tolles Thema auch wenn ich zugeben muss das ich am Anfang ein paar Probleme hatte! =S
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  5. schöne challenge und eure karten sind echt der hammer... ich hab es mit einem LO probiert ;) und schon bei mr linki verlinkt.
    lieben gruß
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht ob man auch mehrmals mitmachen darf, falls nicht, streicht mich einfach wieder, aber mir hatte das thema so viel spaß gemacht und ich hab so viele ideen dazu...grins
    alles liebe für euch und danke für die lieben kommentare zu meinem ersten werk!!!!patty

    AntwortenLöschen
  7. soooo hej maedls :) diesmal net aufn letzten druecker lol, das mit mister linky is cool :)

    bussis Martinaaaa

    AntwortenLöschen
  8. Hab wegen Euch mein erstes D-LO gemacht :-) Mr. Linky ist super, da gehts wesentlich schneller.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    vor lauter Übereifer habe ich noch eine Karte für die 2. Challenge gewerkelt. Ich hoffe, sie gefällt Euch.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. ich habe euch mal einen "nicht niedlichen" Beitrag geschickt.... und schon verlinkt.. ich hoffe er gefällt euch! Macht weiter so,toller blog!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Prima - sowohl das Thema als auch die neue Art zu verlinken, das erleichtert sehr! Vielen Dank für beides.


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  12. tolles thema. leider hab ich ja die erste challenge verpasst :o/ aber zumindest bei der zweiten konnte ich dabei sein *hihi*

    bin schon auf die nächsten gespannt.

    lg betty

    AntwortenLöschen
  13. Mädels, ihr seid alle zusammen DER Hammer - soo viele Teilnehmer, bin ganz begeistert!

    Danke euch allen für's Mitmachen - so ein Blog lebt von den Teilnehmern und ich finde, wir haben die coolsten überhaupt *g*

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Design Team Karten!

    Eine tolle Herausforderung

    hier ist mein Beitrag

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich dachte ich versuche auch mal mein Glück. Dies ist meine erste Challange... :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  16. ich habe ein LO gemacht und hoffe das ist ok bei den vielen Karten !
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen