Samstag, 29. August 2009

Gewinner der 2. Challenge "Urlaubsfeeling"

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben da draussen !!!!

Die nächste Challenge wurde ja bereits bekannt gegeben von Manuela und ich habe heute die riesengroße Ehre den Preis der 2. Challenge "Urlaubsfeeling" an einen von euch zu vergeben. Ich selber bin ganz aufgeregt *ggg*. Ich möchte mich ebenfalls bei euch für die zahlreiche Teilnahme und die tollen Sachen bedanken die ihr für unsere Challenge gebastelt habt. Es hat mich auch sehr gefreut dieses Mal Layout´s und andere Werke bewundern zu dürfen. Ihr seid alle ganz toll !!!!

So genug der langen Reden jetzt geht es ans Eingemachte *g*

DER GEWINNER UNSERER 2.CHALLENGE IIIIISSSSSTTTTT:

JANA !! Mit ihrem supertollen Lesezeichen !!



Liebe Jana herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn des 25 EUR Gutscheines von



Wir hoffen du hast riesen Freude daran und wünschen dir viel Spaß beim shoppen
Bitte melde dich unter unserer allgemeinen E-Mail Adresse die in der Sidebar verlinkt ist, damit wir dir deinen Gewinn zukommen lassen können !!!

Allen anderen wünschen wir kreatives Schaffen für die jetzige Challenge "Schulbeginn" und freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme und natürlich wieder auf´s bewundern eurer Werke !!!

Liebe Grüße euer
Challenge up your Life Team Denise und Manuela

1 Kommentar: