Samstag, 15. August 2009

Wir haben eine Gewinnerin/We have a winner!

So, ein bisschen länger hat's jetzt doch gedauert, ich hoffe, ihr nehmt uns das nicht übel!


True Random Number Generator 1 56
45

Die Gewinnerin des 25-Euro Shoppinggutscheins bei Bastellieschen ist:
The winner of the 25-Euro voucher from Bastellieschen is:
Heidemarie hat gesagt…

So, habs auch endlich geschafft. War meine erste Karte nach Sketch.
Hier das Ergebnis.
lg Heidemarie

Herzlichen Glückwunsch Heidemarie! Bitte melde dich bei uns unter challengeupyourlife@gmx.at


ACHTUNG: Bitte schaut später noch mal vorbei! Wir haben noch eine Überraschung für euch auf Lager :D

ATTENTION: Please be sure, that you visit our blog again a little later today! We have a nice surprise for you :D


2 Kommentare:

  1. WoW - ich bin total sprachlos. Das ist der perfekte Abschluß für einen perfekten Tag.
    Danke, Danke, Danke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke fürs Mitmachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen